LAZ Obernburg-Miltenberg

Ausdauersport

Hans-Joachim Alexander

Jahrgang 1964

 

 
 

Persönliche Bestzeiten

 Strecke  Ort  Zeit  Jahr  Meisterschaft
 Marathon  Würzburg  03:42:17  2005 5. Platz Bay.Mannschaft M40
 Halbmarathon  Achaffenburg  01:34:17  2004  
 25km  Rodgauer Osterlauf  01:52:41  2006  
 10km  Großostheim  00:41:35  2006  
 5km  Großostheim  00:20:52  2005  
         
         

 

Am 01.01.2001 habe ich mit dem Laufen begonnen. Grund dafür war einfach nur ein Neujahrsvorsatz für 2001.
Ich gehöre zum stärksten Geburtsjahrgang überhaupt. Da gibt’s nicht viel zu „ernten“ für mich.
Meine Botschaft an alle Spitzenläufer: „ Strengt euch an! Ich bin hinter euch! Mein Motto:
„Spass haben und Gesund ins Ziel!“

Meine Idee zu einem Stadtlauf in Erlenbach a. Main wurde 2006 erstmals Barbarossalauf umgesetzt.
Ich gehöre zum Organisationsteam und bin einer der Ansprechpartner für alle Läufer, Sponsoren und
Interessierte. Am 20.07. 2008 findet der Barbarossalauf nun schon zum dritten Mal statt.  Ich wünsche
allen Laufkollegen vom LAZ viele schöne Laufkilometer und viel Spass beim Barbarossalauf .
Ich freue mich auf euch.

Hans Joachim Alexander, Dezember 2007

   
© LAZ Obernburg Miltenberg