Auch im Jahre 2014 richtet das LAZ Obernburg Miltenberg sein Hallensportfest aus. Am 09. Februar um 10:30 Uhr fällt in Elsenfeld der erste Startschuss. Bereits zum 34. Mal dürfen Schülerinnen und Schüler an diesem Wettkampf teilnehmen.
Die Neuregelungen (unten aufgeführt), welche im letzten Jahr erfolgreich umgesetzt werden konnten, gelten auch in diesem Jahr wieder.

Auch kann wieder per Cosa-Meldeportal gemeldet werden. Die Freischaltung dieses Wettkampfes erfolgt in der nächsten Zeit:
Wir möchten daher auch alle Vereine mit einem vorhandenen Login für dieses Portal bitten, auch von dieser Meldeart gebrauch zu machen.

*** NEUREGELUNG U10 (und jünger) ***

Bei allen Schülerklassen U10 (also W9 und jünger sowie M9 und jünger) gelten in diesem Jahr gesonderte Regelungen:Dies betrifft zum einen den 35m-Lauf. Dieser wird nun von jedem Schüler der Klasse U10 zweimal absolviert. Der erste Lauf wird hierbei aus dem Stehen, der zweite aus einer Bauchlage heraus gestartet. Die so erzielten Zeiten dieser beiden Läufe werden addiert und zur Ermittlung der Sieger in den jeweiligen Altersklassen verwendet. Es finden hierbei also keine Endläufe statt.
Desweiteren wird in den Altersklassen U10 die Rundenstaffel durch eine Pendelstaffel mit Hindernissen ersetzt. Für eine Pendelstaffel werden, wie vorher auch, 4 Schüler der jeweiligen Altersklassen benötigt.

Das LAZ freut sich wieder auf eine große Teilnehmerzahl und wünscht allen Athleten viel Erfolg.

Auschreibung LAZ Halle 2014

Zeitplan

Auschreibung und Zeitplan als PDF


ERGEBNISSE (HTM)

ERGEBNISSE (PDF)


 Die Schuhe auf folgendem Bild sind am Ende unseres Hallensportfestes leider vergessen worden. Der Besitzer, oder eventuell auch die Eltern dieser Person, können sich gerne per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) an an mich wenden.

   
© LAZ Obernburg Miltenberg