Das Leichtathletik-Zentrum Obernburg-Miltenberg verliert, leider viel zu früh, einen seiner langjährigen Denker, Lenker und Weggefährten. Rudi Martin, der ehemalige Vorstand, Geschäftsführer und Ehrenvorsitzende verstarb am Sonntag, den 20.01.2019 im Alter von 74 Jahren nach kurzer Krankheit.

Viele von uns, und damit schließe ich mich ein, verlieren nicht nur einen herzensguten und immer gut gelaunten Menschen, sondern sicherlich auch einen wahren Freund. Wir alle werden nicht vergessen, was Rudi für uns und unsere Leichtathletik-Gemeinschaft in all den zurückliegenden Jahren getan und geleistet hat.

Lieber Rudi, es war und ist mir eine Ehre, zusammen mit Dir und an Deiner Seite die Geschicke des LAZ's einige Jahre geleitet zu haben und auch aktuell in Deinem Sinne noch weiterleiten zu dürfen. Ich werde Dich mein ganzes Leben lang in guter Erinnerung behalten als einen sehr lebensfrohen und stets hilfsbereiten Menschen. Danke dass ich Dich kennenlernen durfte.

Dein Freund und Weggefährte

Carsten Hohm

 

 

 

 

   
© LAZ Obernburg Miltenberg